[ Best viewed with SR Iron and Google Chrome in 1024x768 ]
beep!

Recent Posts

Κυριακή 18 Οκτωβρίου 2009

Germanwings und bmibaby kooperieren

Germanwings und die britische bmibaby arbeiten künftig zusammen. Auf den Webseiten germanwings.com und bmibaby.com werden ab sofort Flugverbindungen beider Airlines angezeigt, teilte Germanwings mit.
Durch die Verlinkung können über die Germanwings Internetseite zusätzliche Verbindungen unter anderem ab Manchester gebucht werden. Die englische Stadt wird von Germanwings ab dem 25. Oktober 2009 fünfmal in der Woche von Köln/Bonn aus angeflogen.
Umgekehrt bieten sich Kunden von bmibaby durch die Verlinkung nun auch Flugverbindungen über Köln in das Streckennetz von Germanwings.
Der Kunde wird nach Flugauswahl auf die entsprechende Buchungsseite der Partner-Airline weitergeleitet und kann dort sicher und schnell sein elektronisches Ticket kaufen. Auf der Website der jeweiligen Partner-Airlines ergeben sich weitere Reisemöglichkeiten für die Passagiere.
Bmibaby ist die Low-Cost-Tochter der von der Lufthansa übernommenen British Midland Airways und bedient mit 20 Flugzeugen der Marke Boeing 737 über 30 Destinationen in Großbritannien und Europa, teilte Germanwings mit.


source: flugrevue.de
OnePlusYou Quizzes and Widgets